Solar „Balkonkraftwerke“ für Leverkusen
mit Hilfe des „Ausbesserungswert Leverkusen e.V.“

Du möchtest gerne langfristig Geld sparen, indem du erste Schritte in Richtung erneuerbare Energie machst, aber weisst nicht wie? Der Leverkusener Verein „Ausbesserungswert Leverkusen e. V.“ hilft dir dabei!
Fast jeder Haushalt kann sich eine Solar Kleinstanlage (max. 600 Watt) instalieren, um damit bei guten Bedingungen 10-15% des eigenes Strombedarfs zu decken.
Ich komme zu dir nach Hause, wir schauen uns die Örtlichkeiten (Balkon, Garagendach etc.) an undüberlegen gemeinsam, was möglich ist. Danach helfe ich dir, falls gewünscht, ein passendes Angebot zu finden und dies in Eigenregie zu bestellen. Nachdem das Solarpaket bei dir zu Hause angekommen ist, machen wir zusammen die Installation. Ich arbeite jedoch nicht(!) an der Elektroinstallation deines Hauses! Dies ist aber auch häufig nicht nötig.


Du möchtest mehr erfahren ?
Schau dir auf Youtube dieses Video an:


Oder melde dich bei mir:
guido.breuer@cheerful.com


Gruß
Guido Breuer